Donnerstag, 5. Februar 2015

Lange war's ruhig, aber...

...passiert ist einiges :)
Los geht's damit, dass sich bereits kurz vor meinem Geburtstag Ende Oktober mein Herzenswunsch erfüllt: eine "richtige" Nähmaschine (Pfaff Quilt Expression 4.2) zieht in mein Nähzimmer. Ende Januar folgt eine Bernina 1150 MDA Overlock, so dass ich nähtechnisch JETZT wunschlos glücklich bin!


Kleidung, Hundespielzeug und -körbchen sowie dekorative Küchenuntesilien und natürlich noch die ein oder andere Kosmetiktasche zählen zu meinen Nähergebnissen seit November.

Meine Lieblingssachen gibt's hier zu sehen:
1) Kuni, die Kuh - Hundespielzeug nach eigenem Entwurf und extrem reißfest...


2) Ein "umdesignert" Leo, Entwurf Moritz und Umsetzung Eva...


3) Zwei MAkira von Ki-ba-doo für mich - Größe 40, Popeline








4) Ein Pärchen Topflappen in Birnenform, SM und Stoffe von Jolijou



Und noch einiges mehr, was hier aber den Post sprengen würde.

Ab sofort halte ich Euch jetzt wieder regelmäßig auf dem Laufenden!