Dienstag, 7. April 2015

Darf ich vorstellen: Zwerg Beppo!

Beppo ist eine zwergige Stoffserie aus dem Hause Swafing, den ich bei Christis über Dawanda bezogen habe.

Der kleine Mann macht einfach gute Laune und so ist er heute ganz frisch angeschnitten und mit einem passend grünen Uni-BW-Stoff von AllStoff inl. einen großzügig bemessenen BW-Gurtband zu einem Einkaufsbeutel verarbeitet worden.




Zugegeben: eigentlich will ich mich seit zwei Tage an eine "echte" Tasche wagen - auf meiner Liste stehen die ElGrande von Farbenmix und die Schnabelina in M ganz oben - aber ich traue mich nicht so richtig.

Warum?

Weil ich mir bei der Stoffzusammenstellung noch nicht schlüssig bin, was wiederum daran liegt, dass ich nicht genau weiß, ob ich die Tasche für mich oder jemand anderen nähe...

Wird ElGrande Nr. 1 für mich, ja dann führt kein Weg an Tula Pinks "Moon Shine Strawberry" vorbei. Dazu wird noch ein passender uni Kombistoff herausgesucht und die Gurtbänder vermutlich aus den verwendeten Stoffen genäht.

Die abgebildeten Stoffe habe ich bei fabrics.com im Rahmen einer "Begrüßungs-Rabattaktion" für 20 % Nachlass erhalten und musste nur ganze vier Tage auf die Lieferung aus USA warten!!! Rechts liegt ein Teil der Stoffserie "Backyard" von Michael Miller, der ich nicht widerstehen konnte. Na ja, so habe ich wenigstens die Zollgrenze voll ausgereizt und die Shipping-Kosten bestmöglich auf die Stoffemenge verteilt ;)

So wirklich entscheidungsfreudig bin ich immer noch nicht und habe deswegen gleich eine Vicky hinterher genäht - auch für mich!
Der Außenstoff gehört zu der Serie "Indelible" von Art Gallery und gefällt mir extrem gut. Er kam bereits hier zum Einsatz. Wer schnell ist, bekommt ihn aktuell mit 20 % Rabatt bei treupfand-DIY. Jessica liefert schnell und hat vor allem noch einige andere schöne Stöffchen!


Innen kommt wie immer bei mir beschichtete BW von Stenzo zum Einsatz. Die habe ich vor zwei Wochen auf dem Stoffmarkt in Würzburg erstanden. Einen Link gibt's also nicht!

So, und das ist mein Tagwerk. Meine Kreativität muss einfach zum Creadienstag flitzen : )

Und noch ein kurzer Nachtrag, der eingetlich noch einen eigenen Post verdient - vor allem, weil ich wirklich jeden Schritt in Fotos festgehalten habe...

Zwei "Monster-Leos" mit Raglanärmeln nach dem Schnittmuster von Pattydoo sind letzten Donnerstag in Größe 128 fertig geworden. So sehen sie aus und wohnen jetzt bei Ilyas und Teomann in Würzburg - Rest folgt!

Keine Kommentare: