Dienstag, 7. Juli 2015

Sommer, Sonne, ein Strampelienchen, ...

...und ein "Everyday-Shirt" von Lenipepunkt sowie zwei "Fake-Wickelkleider" nach dem SM "Basic" von Ki-ba-doo für mich.

Unterfranken hält den aktuellen Hitzerekord mit 40,3 °C am Sonntag - nicht mein Wetter und so habe ich mich zum Nähen zurückgezogen.

Auch heute ist es nicht spürbar kühler und mir fehlt die Lust zum Schreiben. So gibt's einfach mal nur ein paar Fotos ohne viel drum herum!

Jersey-Kleid aus Stoffen der Serie "Happy" von Hamburger-Liebe - auch, wenn ich nach einer schlaflosen Nacht nicht ganz so ausschaue...

...geht's hier schon besser und ich kann doch noch lachen ;)

Dann gibt's was ganz Kleines und zwar ein Strampelienchen von Pom und Pino in Größe 56 aus Jeans-Stretch von Stoff & Stil - glaube ich?! - mit passenden Tippy Toes dazu.
Erstmalig kommen bei mir Kamsnaps zum Einsatz und ich muss sagen, dass sie tatsächlich ganz prima zu verarbeiten sind. Wenn ich das vorher gewusste hätte, dann gäbe es bereits die ein oder andere Tasche mir Druckknöpfen. Jetzt weiß ich's!






Strampelienchen und Co landen beim Creadienstag und ich mit der heute frisch eingetroffenen "I love Patchwork and Quilting" auf der Couch!

Keine Kommentare: