Montag, 10. August 2015

Sommerliebe...

... von Milchmonster ist ein ganz toller Schnitt, der sehr, sehr viele Variationsmöglichkeiten bietet und auch sehr gut für Nähänfänger/innen geeignet ist.
Dieser Sommer macht mich tatsächlich zu einer Rock- und Kleidträgerin, was immerhin gute 40 Jahre gedauert hat...

Versucht habe ich mich an dem kurzen Kleid aus Batist mit gesmokten Rücken (Smoken geht dank der Erklärung im Ebook sehr leicht von der Hand, aber die Version ist nicht wirklich passend für meine Figur) und der Maxiversion in Jersey (in der ich mich so richtig wohl fühle) - beide Stoffe stammen vom Label Hamburger-Liebe aus der Serie "Kamehamea".

Ohne große Worte gibt's nur kurz ein paar Bilder auf die Schnelle...





Zum Glück habe ich bei Susannes Stoffserie zugeschlagen und das, obwohl "Kamahamea" mir zu Anfang sooo gar nicht zugesagt hat.
Was extreme Sommertemperaturen über Wochen in Unterfranken nicht so alles ändern ;)

Die Maxiversion wird vor dem Urlaub nochmals genäht!

Keine Kommentare: